Tannenbaumversteigerung 2018 - Feuerwehr Naitschau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tannenbaumversteigerung 2018

Vereinsleben > Veranstaltungen2018
Tannenbaumversteigerung 2018

Die älteste kulturelle Veranstaltung in Naitschau ist unsere Tannenbaumversteigerung.                       

Es ist auch der erste Höhepunkt in unserer Gemeinde im neuen Jahr. Man sollte diese traditionsreiche Veranstaltung besucht haben, um sich ein Bild davon machen zu können. Leider bietet unser Gemeindesaal nur begrenzte Platzmöglichkeiten, deshalb ist eine Reservierung angeraten.  In diesem Jahr sind wieder zahlreiche Gäste unserer Einladung gefolgt. Präsente wurden mitgebracht, um dann versteigert zu werden. Die Band SIX no FIVE hat zum Gelingen der Veranstaltung enorm beigetragen. Vielen Dank dafür. Die Versteigerer hatten den Abend lang gut zu tun. Unterbrochen wurde der Ablauf nur durch unsere Stargäste. Sie sind extra aus New York zu uns angereist, um ein paar Songs aus alten Zeiten zum Besten zu geben. Simon and Garfunkel  fühlten sich wohl bei uns, denn ohne Zugabe durften sie nicht wieder nach Hause zurück.

Ein rundum gelungener Abend fanden unsere Gäste. So kam es auch, dass es viele Besucher recht lange ausgehalten haben.
So bleibt uns nur der Dank all denen zu sagen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Dem kompletten Team hinter und vor der Bar, den beiden Versteigerern, der Band und unseren Stars. Vor allem danken wir aber Euch unserem treuen Publikum, das mit viel Spaß, guter Stimmung und Freude uns den Abend begleitete. Freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Mal.
Eure FFW Naitschau
Text: G. Horlbeck
 
30.03.2018

Besucherzähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü