Einsätze 2023 - Feuerwehr Naitschau

Direkt zum Seiteninhalt


Einsatzberichte der Feuerwehr
Naitschau 2023


Bericht Nr. 02/23

Hilfeleistung

Datum:

20.1.2023

Alarmzeit:

16:04 Uhr

Einsatzdauer:

1h 15 min

Einsatzort:

Ortslage Wellsdorf

Anzahl Einsatzkräfte der FW Naitschau:

8 Kameraden

eingesetzte Fahrzeuge der FW

Naitschau

KLF+HDL-Anhäger, LF8

weiter alarmierte Feuerwehren:

Wellsdorf, Langenwetzendorf, Wildetaube, Zeulenroda

weitere Einsatzkräfte vor Ort:

Rettungsdienst, Polizei

Kurzbericht

In der Ortslage Wellsdorf kam es zu einen VKU zwischen einem Quad und einem PKW. Hierbei überschlug sich das Quad und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer des Quads wurde vom Rettungsdienst versorgt. Unsere Aufgabe bestand im Absichern und Beräumen der Einsatzstelle.

Bericht Nr. 01/23

Hilfeleistung

Datum:

11.1.2023

Alarmzeit:

16:49 Uhr

Einsatzdauer:

1h 40 min

Einsatzort:

B 94 Naitschau-Göttendorf

Anzahl Einsatzkräfte der FW Naitschau:

9 Kameraden

eingesetzte Fahrzeuge der FW

Naitschau

KLF+HDL-Anhäger, LF8

weiter alarmierte Feuerwehren:

Zoghaus

weitere Einsatzkräfte vor Ort:

Rettungsdienst, Polizei

Kurzbericht

Auf der B94 zwischen Naitschau und Göttendorf kam es zu einem VKU zwischen zwei PKW. Es waren vier Personen beteiligt, wovon drei vom Rettungsdienst versorgt werden mussten. Unsere Aufgabe bestand im Absperren, Ausleuchten und Beräumen der Einsatzstelle.
21.01.2023
Zurück zum Seiteninhalt