Einsätze 2021 - Feuerwehr Naitschau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsätze 2021

Einsätze


Einsatzberichte der Feuerwehr
Naitschau 2021


Bericht Nr. 02/21

Hilfeleistung

Datum:

05.01.2021

Alarmzeit:

09:10 Uhr

Einsatzdauer:

80 Minuten

Einsatzort:

B 94

Anzahl Einsatzkräfte der FW Naitschau:

8 Kameraden

eingesetzte Fahrzeuge der FW Naitschau:

KLF-Thüringen+HDL-Anhänger, LF8

weiter alarmierte Feuerwehren:

Langenwetzendorf, Zoghaus, Greiz, Zeulenroda

weitere Einsatzkräfte vor Ort:

Straßenbaulastträger

Kurzbericht

Wir wurden zur einer Ölspur auf der B 94 gerufen. In Absprache mit den anderen Feuerwehren beseitigten wir die Ölspur zwischen Ortseingang Göttendorf und Ortsausgang Naitschau.

Bericht Nr. 01/21

Hilfeleistung

Datum:

05.01.2021

Alarmzeit:

08:02 Uhr

Einsatzdauer:

30 Minuten

Einsatzort:

Ortsverbindungsstraße Ortsausgang Wellsdorf Richtung Dobia

Anzahl Einsatzkräfte der FW Naitschau:

5 Kameraden

eingesetzte Fahrzeuge der FW Naitschau:

KLF-Thüringen

weiter alarmierte Feuerwehren:

Wellsdorf

weitere Einsatzkräfte vor Ort:


Kurzbericht

Auf Grund der Schneelast wurden wir zu einem umgestürzten Baum auf der Ortsverbindungsstraße Ortsausgang Wellsdorf Richtung Dobia gerufen. Der Einsatz konnte auf der Anfahrt abgebrochen werden da die Feuerwehr Wellsdorf die Straße bereits freigeräumt hatte.

 
05.01.2021
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü