Tannenbaumversteigerung - Feuerwehr Naitschau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tannenbaumversteigerung

Vereinsleben > Veranstalltungen 2019

Tannenbaumversteigerung 2019


Hat es sich schon herumgesprochen, was in Naitschau am 19. Januar los war?

Ein Abend voller Spaß, Unterhaltung, guter Laune und Action.
Spaß gab es reichlich bei unserer diesjährigen Tannenbaumversteigerung. Genauso soll es ja auch sein. Für Unterhaltung hat den ganzen Abend die Band „SIX  no FIVE“ gesorgt, die uns wunderbar musikalisch begleitete. Spätestens aber als dann unsere Stars, die derzeit erfolgreichste deutsche Schlagergruppe aufgetreten ist, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Die Gruppe „Klub 4minus1“ inklusive  Florian Silberstahl riss mit Stimmungsmusik und Konfettikanonen unser Publikum von den Plätzen. Aus solchen Auftritten und Showeinlagen muss  zwangsläufig gute Laune entstehen. Auch die Action kam nicht zu kurz. Zu später Stunde machte eine wohl sehr lecker schmeckende Torte die Bekanntschaft mit der Jeans eines Gastes. Ehe wir dann von den Beinen des Gastes die Torte versuchen konnten, war die Jeans schon in der Waschmaschine verschwunden - schade.
Wie gesagt ein Abend voller Spaß, Unterhaltung guter Laune und Action. Ein Abend, den man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte. Und für nächstes Jahr: es ist immer der 3. Samstag im Januar!!!
Vielen Dank allen Helfern, der Band „SIX no FIVE“, den Stars „ Klub 4minus1“ und vor allem Euch, unserem treuen und lieben Gästen. Ihr bringt die Geschenke und die gute Laune mit, dass uns allen ein solcher Abend erst richtigen Spaß macht.  

Wir freuen uns schon auf das nächsten Mal
Eure FFW Naitschau
Text.: G. Horlbeck  

 
22.02.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü